Häufig gestellte Fragen

Wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Bitte überprüfen Sie unsere FAQ unten für Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie Ihre Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns gerne über die unten stehenden Kontaktdaten.

Wo ist mein Paket? Nach deiner Bestellung dauert die Bearbeitung in der Regel 1-2 Werktage und die Zustellung innerhalb Deutschlands und Österreichs 8-12 Werktage. Sollte diese Zeit überschritten sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wo finde ich meinen Tracking-Code? Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Track & Trace-Link aktiv wird.

Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Bitte besuchen Sie unsere Seite für Umtausch & Rückgaben für Anweisungen zur Rücksendung Ihres Pakets.

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, können Sie uns jederzeit kontaktieren:

E-Mail: support@heim-glück.de
Telefon: +49 155 101 16358